Mittwoch, 22. Mai 2013

Blüten im Dauerregen (Flowers in continuous rain)

Leider war in den letzten Tagen das Wetter sehr schlecht. Wir haben sehr kalte Tage und viel Regen. Trotzdem gibt es auch unter diesen widrigen Bedingungen zahlreiche Blumen, die nach der Sonne suchen.
Unfortunately, in the last few days the weather was very bad. We have very cold days and lots of rain. Nevertheless, there are also numerous flowers who search for the sun under these adverese conditions.

Kommentare:

  1. great capture! am anfang dachte ich eine Holunderblütendolde,aber dann hab ich die Blätter gesehn...ich möchte gerne Holler-Limo daheim machen aber es ist noch nicht soweit? wie geht es euch zwei lieben?!xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    Danke für den netten Kommentar.
    C. geht es langsam wieder besser. Er hat in den letzten Jahren auch schon versucht Holler-Limo zu machen. Aber es ist ihm nie so gelungen wie früher in Rumänien.
    LG
    J+C

    AntwortenLöschen